• Jobs Job bei SCHUBERT TACKE Tooling GmbH

Kaufmannischer Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit

SCHUBERT TACKE Tooling GmbH

Schwabach bei Nürnberg

Schwabach bei Nürnberg

Kaufmannischer Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit SCHUBERT TACKE Tooling GmbH Schwabach bei Nürnberg Als maßgeblicher Teil unseres Innendienstes bearbeiten Sie den Bestellprozess eigenverantwortlich und umfassend, einschließlich der Auftragsabwicklung und vorbereitender Arbeiten für die Buchhaltung.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) In Teilzeit Die Gmbh Ist Ein Handelshaus Spezialisiert Auf Die Tech­nische Beratung Und Den Verkauf Von Zerspanungswerkzeugen Als Iscar Vertragshändler Einem Der Weltweit Größten Hersteller Für Zerspanungswerkzeuge Betreuen Wir Kunden Aus Allen Bereichen Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Sowie Der Automobilzuliefererindustrie Für Unser Verkaufsbüro In Schwabach Suchen Wir Zur Unterstützung Einen Kaufmännischen Mitarbeiter In Teilzeit Sie Verfügen Bereits über Erfahrung In Der Auftragsbearbeitung Sowie In Kaufmännischen Tätigkeiten Und Wollen Sich Nun Neuen Herausforderungen Stellen Als Maßgeblicher Teil Unseres Innendienstes Bearbeiten Sie Den Bestellprozess Eigenverantwortlich Und Umfas­send Einschließlich Der Auftragsabwicklung Und Vorbereitender Arbeiten Für Die Buchhal­tung Für Diese Aufgabe Benötigen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealer­weise Bringen Sie Erfahrungen Als Allround-talent Aus Der Kaufmännischen Abwicklung Eines Mittelständigen Unternehmens Mit Wenn Sie Außerdem über Gute Ms-office-kennt­nisse Verfügen Belastbar Und Für Neuerungen Aufgeschlossen Sind Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Diese Arbeitsstelle Ist In Teilzeit (20 Std/woche) Zu Besetzen Wir Bieten Ihnen Ein Interes­santes Aufgabenfeld Ausstattung Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Eine Gründliche Ein­arbeitung Und Eine Leistungsorientierte Entlohnung Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Bezug Auf Die Anforderungen Ihren Mög­lichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Kennziffer Stt-002 An Die Perso­nal­abteilung Der Iscar Germany Gmbh (z H Herrn Pfützner) Die Den Bewerbungsprozess Für Uns Abwickelt Iscar Germany Gmbh Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen E-mail: Personal@iscarde Wwwiscarde Kaufmann Kauffrau Büroorganisation Bürokommunikation Büromanagement Organisation Assistenz Kaufmannischer Mitarbeiter (m/w) In Teilzeit Als Maßgeblicher Teil Unseres Innendienstes Bearbeiten Sie Den Bestellprozess Eigenverantwortlich Und Umfassend Einschließlich Der Auftragsabwicklung Und Vorbereitender Arbeiten Für Die Buchhaltung Schwabach Bei Nürnberg

Kaufmannischer Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
   SCHUBERT TACKE Tooling GmbH (Schwabach bei Nürnberg)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Markranstädt)